Parkhaus Stadthalle wird auf neues Parkierungssystem umgestellt

  • In eigener Sache

Zu guter Letzt wird das Parkhaus Stadthalle in Memmingen auf das neue Parkierungssystem umgestellt.

Aufgrund der Umstellung bleibt das Parkhaus von 01. Juni bis einschließlich 12. Juni 2026 gesperrt.

Mit dem neuen Parkierungssystem wird bei der Einfahrt ins Parkhaus das Kennzeichen erfasst, man bekommt kein Ticket mehr. 
Am Kassenautomaten tippt man das Autokennzeichen ein und bezahlt bargeldlos mit Karte.